Warum ich mir überlegt habe, wieder mit Planet Dog anzufange? Weil das leben und Reisen mit Hund einfach schön ist und Spaß macht und ich euch daran teilhaben lassen möchte. Der erste Versuch war ein Podcast. Alle machen imMoment Podcast,ich wollte das ausprobieren. Leute im Ernst, in der Zeit in der ich Podcast mache, kann ich auch mit Kika rausgehen. Es ist soo viel Arbeit. Aus diesem Grund habe ich es wieder gelassen, die einzigen drei Podcastfolgen, die ich jeh produziert habe findet ihr hier.

Aber irgendwie habe ich trotzdem Lust Planet Dog wieder Leben einzuhauchen. Auf Twitter habe ich den #10MinBlog gefunden. Man schreibt täglich 10 Minuten einen Blogartikel, ohne große Planung, ohne Korrektur, einfach in 10 Minuten runterschreiben, was einen bewegt. Genau das bekommt ihr jetzt hier, den #10MinHund.

Lasst euch überraschen, was mir in 10 Minuten alles einfällt zum Leben und Reisen mit Hund, nützliche Tips, lustige Anekdoten, tolle Ideen. – so der Plan. Ich entschuldige mich auch schon jetzt für die Rechtschreibfehler. Und weil wir Hundemenschen ja ganz furchtbar auf Hundefotos stehen, gibts auch jeden Tag ein Kika Bild dazu. Auch in den 10 Minuten hochgeladen.

Schreibt mir gern wie euch die Idee gefällt, hinterlasst einen Kommentar oder schickt mir eure #10MinHund.

Ich freue mich schon drauf!