Warschau, mein heimlicher Favorit auf unserer letzten Tour. Ich war begeistert, obwohl ich sooo skeptisch war.

Eine lebendige schöne Stadt, die man auf garkeinen Fall auslassen darf. Die Kontraste der Prunkbauten aus der Zarenzeit und den geradlinigen Stilen der Sowjetzeit. Wunderschöne Kirchen gefüllt mit Leben, wie man es hier in Deutschland nicht mehr findet. Natur und Kultur ganz nah beieinander. So würde ich Warschau beschreiben. Wir hatten einen wunderbaren Städtetrip, sowohl Menschen, als auch Hunde kommen hier auf ihre Kosten.

Ganz klare Reiseempfehlung! Hört rein, es lohnt sich. Und nicht vergessen: Bewertet den Pocast gern:

Planet Dog ist der Hundepodcast über das Reisen mit Hund. Wir wollen reiselustige Hundebesitzer, oder die, die es werden wollen unterstützen schöne Ferien und Reisen mit Hund zu verbringen, um das Familienleben zu erleichtern und das Aussetzten von Hunden zu beenden.
Der Podcast erscheint alle zwei Wochen, immer am Sonntag, zwischen durch gibt es Blogartikel und Instagram Stories und Fotos.
Mehr über uns, unseren Alltag mit Hund und unsere Reisen gibt es im [#10minHund-Blog](https://planet-dog.net/blog/), auf [Planet Dog](https://planet-dog.net) und auf [Instagram](https://www.instagram.com/10minhund/)

**Werbung:** Alle genannten Unternehmen, Orte und Ausflugsziele wurden von uns tatsächlich besucht, Wertungen entsprechen immer unserer subjektiven Meinung. Wir haben keine Verträge, Sponsoring oder Einnahmen durch die Nennung der Unternehmen. Affiliates, Sponsoring, bezahlte Werbung wird gesondert genannt.Anfragen zu Werbung unter: maria@planet-dog.net